Herzlich &

Willkommen

 

julialatt_2

Meine Berufung ist es, die Wünsche meiner Mitmenschen gestalterisch zu erfüllen, ihnen aufmerksam zuzuhören und durch meine Empathie die richtigen Vorschläge zu machen. So konnte ich seit mehr als 20 Jahren auf die unterschiedlichsten Charaktere und Projektwünsche eingehen.

Durch diese Herausforderungen enstehen oft neue Möglichkeiten und damit auch neue Betrachtungsweisen, die einem Projekt unvorhergesehene Richtungen geben. Das ist ein Teil, der besonders mein Interesse weckt, weil ich an diesem Punkt die meiste Erfahrung sammele - sowohl persönlich als auch im Team. 

Ob Samt und Seide, Ebenholz und Sandstein oder Kristall und Edelmetalle – die Mischung aus edlen Materialien zu einem harmonischen Ganzen ist mein Ziel. Die Entwicklung der aktuellen Stilrichtungen und Neuerscheinungen über Messen, interaktive Medien, Print, Events und durch Mitbewerber verfolge ich jedes Jahr mit voller Begeisterung. 

Durch meine interessierte und kommunikative Art habe ich ein gutes Netzwerk über die Jahre aufbauen können, da ein konstruktiver Austausch mir wichtig ist.

In meiner intensiven Zeit in einem der rennomiertesten Completion Center weltweit, Lufthansa Technik VIP Solution Jet Design, durfte ich das Elite A318 Erfolgsprogramm repräsentieren. Projektverantwortlich war ich für die Bereiche Präsentation, Planung, Moodboard-Erstellung, Oberflächendefinition, Qualitätskontrollen (aller Oberflächen und Bauteile), Kostenkontrolle, Bestellungen, interne Koordination der Fertigungsbereiche bis hin zur Fertigstellung und Übergabe des fertigen VIP-Flugzeuges an den jeweiligen Kunden.

Elite A318 Programm bei der Lufthansa Technik

Referenzen:

  • 5:40 Minuten
  • 9:32 Minuten
  • 13:10 Minuten
bp_zeitungsartikel

Showroom Neugestaltung & Leitung

Baumeister Programm Lüneburg